Naa... Kennt einer von euch das?

Hey,Es ist grade 1:00 Uhr und ich kann nicht schlafen...also wollte ich einfach mal meine Gedanken mit euch teilen:Ich denke das kennt jeder... Wenn man abends wach liegt, traurige, viel zu schnulzige Musik hört und an diese eine Person denkt... Und dann wars das mit den Gemeinsamkeiten. Manche haben grade mit der Person geschrieben und manche vermissen sie einfach nur... Aber dann gibt es noch mich. Ich weiß nicht was ich fühle. Einerseits mag ich diese Person wirklich gerne, aber andererseits hasse ich diesen Menschen so für diese andere Seite, die er auch noch hat... Das ist einfach nur verwirrend und ich hoffe das es jemaden gibt der diese seltsamen Gedanken hier versteht...Schreibt mir doch wenn es euch ähnlich geht.Ich freue mich über alle Bewertungen und KommisEure xrandomstuffx 💓🎀

12.3.16 01:07

Letzte Einträge: Hey!, Hey!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen